Ich steige von einer xbox euf eine gaming pc um. Kann ich meine Spiele von der Xbox auch auf dem PC spielen?

4 Antworten

Das geht nur zum Teil wenn die Spiele digital sind und play Anywhere Unterstützung haben, nicht alle Spiele unterstützen diese Funktion, die kann man von der Xbox auf PC und umgekehrt Spielen.

https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn es von dem Spiel auch ne PC Version gibt ja, ansonsten nein.

Die PC Version musste aber extra kaufen.

warehouse14

xXxDarylxDixon  17.08.2024, 13:58

Play anywhere Titel gehen ohne zusätzliche Kosten, die spiele müssen digital im Xbox Store erworben sein.

Grundsätzlich nein. Sind unterschiedliche Versionen.

xXxDarylxDixon  17.08.2024, 13:59

Play anywhere Titel sind die Ausnahmen, diese gehen von Xbox auf PC ohne zusätzliche Kosten. Die spiele müssen digital erworben sein.

Nein, kannst du nicht.

xXxDarylxDixon  17.08.2024, 14:00

Play Anywhere Titel sind die Ausnahmen diese gehen von der Xbox auf PC ohne zusätzliche Kosten, die Spiele müssen digital erworben sein. Diese gehen von Xbox auf PC.