Ich stehe seit 2 Jahren auf meine Cousine und weiß nicht mehr Weiter?

1 Antwort

Wie alt seid ihr beide denn?

Ich hatte in meiner Jugend auch mal so eine Phase wo ich sehr in meinen Cousin verknallt war. Es ging dann von alleine wieder vorbei als ich älter wurde uns andere Männer kennenlernte.

Wenn sie nichts für dich empfindet, musst du das akzeptieren und dich auf andere konzentrieren. Gehe raus, lerne andere Mädels kennen und du wirst sehen - es wird besser werden.