Ich stehe gerade 5 in Physik kann ich das ausgeleichen (gymansium)?

2 Antworten

Da du nicht mal weißt das Bildungspolitik Sache des Bundeslandes ist weiß ich nicht ob es sinnvoll ist das auszugleichen oder ob du nicht besser auf die Hochschulreife verzichten solltest.

In Rheinland Pfalz muß eine einzelne 5 im Zeugnis nicht ausgeglichen werden. Wie es in deinem Bundesland aussieht verraten dir entweder die Seiten des Bildungsministeriums deines Bundeslandes oder aber zum Beispiel deine Klassleitung.

Ich stehe gerade 5 in Physik kann ich das ausgeleichen

Zumindest ist es möglich.