Ich stehe auf meinen Nachbar was tun?

3 Antworten

Hey,

Ich glaube das ist nicht so eine gute Idee. Verstehe das man sich auch mal in einen älteren verliebt aber 30 und 14 ist schon ein ziemlich krasser Unterschied. Ihn süß zu finden ist ja voll okay aber etwas ernstes sollte daraus lieber nicht werden. Schau dich doch lieber mal nach jemanden in deinem Alter um das ist doch viel schöner.

LG Chrunchymom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn, ab 14 ist ja legal wenn du Glück hast mag er jüngere

das ist für Dich ein Vaterersatz, sei nett und höflich aber mehr nicht

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung