Ich stehe auf meinen Lehrer - was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss ihn.

Er ist Lehrer an Deiner Schule. Das ist alles. Und es reicht aus, um JEDEN privaten Kontakt zu unterlassen.

Welche Fächer unterrichtet er, dementsprechend fragst Du ihn, ob er Dir Nachhilfe gibt. Bedenke, daß er als Lehrkraft alles verlieren kann. Wenn Du ihn sehr gerne magst, achtest Du ihn auch und an seinem Wohlergehen ist Dir gelegen.

Habt ihr eine Beziehung, und es kommt raus, ist er kein Lehrer mehr.

Verbotene Beziehungen finde ich heiß.

Nix weiter.

Mach dir klar, dass deine Schwärmerei sinnlos und aussichtslos ist.