Ich stehe auf meine Vertretungslehrerin. Wie soll ich weiter leben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du Schüler an dieser Schule bist, wagst du das auf jeden Fall definitiv nicht.

Auch wenn es auf Gegenseitigkeit beruhen sollte, du würdest damit sehr viel zerstoeren.

Also wenn es wirklich keine Schwärmerei ist, dann wirst du Sie auch wenn du dann aus der Schule bist weiter moegen , dann kannst du es wagen.

Sie ist deine Lehrerin, du würdest ihr richtigen Ärger machen wenn da was passieren würde/rauskäme. Musst echt acht geben!

Am besten einfach "befreundet" sein.

Sie steht definitiv nicht auf dich. Zum einen aufgrund des Altersunterschiedes, zum anderen weil sie heterosexuell ist. Des Weiteren hast du ihr nichts zu bieten, da du nicht mitten im Leben stehst.

Einfach weiterleben und es akzeptieren.

Sie mag dich eventuell einfach nur..

Zu alt ist sie dann vermutlich sowieso für dich.