Ich stehe auf mehrere Jungs

3 Antworten

Hallo WerWieWas788,

so ging es mir in deinem Alter auch. Ich hatte mich in mehrere Jungen verliebt. Weil sie mir vom Aussehen gefielen. Ein bisschen oberflächlich - ich weiß. Aber da spielten meine Hormone verrückt, wenn ich den einen oder anderen sah. Später gab sich das wieder. Da hatte ich aber ein anderes Problem: Die Jungen, die mich wollten, wollte ich nicht. Und die, die ich wollte, wollten mich nicht. So kam es auch, dass ich mit knapp 18 meinen ersten Kuss bekam. Leider war das ein Schürzenjäger. Und er hatte mich nach dem Abend schnell vergessen. Meine ersten festen Freund hatte ich dann mit 19. Und mit 20 den ersten Sex.

Du siehst, so ungewöhnlich ist das nicht. Man darf sich nur nicht von den 14-jährigen Teenies hier verrückt machen lassen, die unaufgeklärt befürchten, dass sie schwanger sind.

Alles Gute

Virginia

WerWieWas788
Beitragsersteller

Endlich mal eine verständliche und nette Antwort :) Dankeschön

Ich gehe davon aus, dass du noch ein Teenager ist. Ich glaube, dann ist das wirklich nicht unnormal. Jeder weiß noch, dass man früher jede Woche einen anderen Schwarm hatte. Keine Sorge :)

WerWieWas788
Beitragsersteller

Seit 1-2 Jahren heißt nicht jede Woche einen Neuen ?!

JanineausHH  20.11.2014, 17:54
@WerWieWas788

Ja, das habe ich gelesen. Aber es klingt eher danach, als ob du sie einfach sehr anziehend und toll findest. Ich glaube, richtige Liebe ist das noch nicht.

Autsch..das muß doch verdammt weh tun..und dann sogar schon 2 Jahre..wie hält er das aus??

Nein...Spaß beiseite..du mußt ja ein riesengroßes Herz haben? Man kann sich doch nicht ständig verlieben!? Du solltest dann eher davon ausgehen, daß es für den Moment für dich bestimmt nur eine Schwärmerei sein kann.

Warte bis der richtige kommt..dann verstehst du sicherlich auch was es heißt, tatsächlich in jemanden verliebt zu sein und dann..interessieren dich keine anderen mehr! Dann weißt du..das ist der eine wahre!!

WerWieWas788
Beitragsersteller

Ja ich hab ein gr Herz. Ich hänge an alles mein Herz, selbst an Dinge die man sich gar nicht vorstellen kann

amdros  20.11.2014, 16:53
@WerWieWas788

Und damit hast du noch nie ein Problem gehabt? Ein Problem, evtl. durch jemand anderen verursacht? Sei vorsichtig, daß es mal nie für dich nach hinten losgeht!