Ich stehe auf mädchen mit muskeln ist das komisch?

4 Antworten

Nein. Ist doch dein Geschmack was du an Mädchen attraktiv findest und was nicht. Jeder hat so ein paar Sachen die komisch sind, die man aber toll findet. Du stehst halt auf muskulöse Mädchen un der andere auf Frauen mit mehr auf den Hüften oder weniger. Lass dich von der Masse nicht beeinflussen und finde gut, was du gut findest! Steh dazu!

Ein Mädchen oder Mensch ohne Muskeln wäre auch wahrscheinlich nicht lebensfähig. LoL.

Ok Realtalk. Na und? Dann stehste halt auf Frauen mit etwas trainierteren Muskeln. Du musst dir nur klar sein, dass es beim weiblichen Körper nicht gesund ist, wenn die Muskeln zu stark ausgeprägt sind. Das bedeutet nämlich, dass sie zu wenig fett hat.

Nein. Jeden törnt was anderes an.