Ich stehe auf einen den besten Freund meines Ex-Freunds!Was tun?

1 Antwort

also ich bin mit dem besten freund meines ex freundes zusammen. Aber das hat sich langsam entwickelt wir haben etwas gechattet und dann immer mehr und sind dann irgendwann zusammen. Sein freund hat sich ziemlich aufgeregt aber sobald er realisiert hat das wir uns wirklich lieben war es irgendwann nicht mehr wichtig.

Was deine Freundin betrifft, du kannst nichts dafür wenn du dich verliebst sag es ihr doch einfach!

Lemontree1023
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort❤️
Es ist halt einfach mega schwierig wir ich mit ihm richtigen Kontakt aufnehmen soll.Ich hab das Gefühl dass er mich manchmal anschaut ,aufjedenfall weiß er schonmal dass ich existiere.😂🙌🏼
Soll ich vielleicht mal hallo sagen?Oder ist dass zuviel weil wir haben eigentlich nicht so viel miteinander zu tun...