Ich stehe auf ein Freund?

8 Antworten

Hey kleines mäusschen! Erstmal würde ich seine ex eleminieren man weiß ja nie. Dann würde ich seiner Mutter zufällig über den weg laufen (hinterher RENNEN). 🏃 Frag sie ob ihr kind nach ihrer schönheit kommt und ob du es kennen lernen darfst! Als nächstes findest du raus wo er wohnt und setzt dich vor seinr haustür und isst einen yoghurt. Wenn das nichts bringt klebst du dich einfach fest (inspiration kommt von einem klimakleber forum) Das sollte helfen 🥰🥰🤗

Woher ich das weiß:Recherche

HyunjinsDizk
Fragesteller

Danke bestes Tuto meines Lebens danke danke 👍🏻

Du musst das langsam machen und schauen, wie er reagiert. Vielleicht mal öfters treffen und was unternehmen oder so. Hier und da mal ein Kompliment oder Anmerkung

Du solltest auf jeden Fall möglichst was enges und kurzes anziehen. Strümpfe und Stringtanga sind ein MUSS. Zieh dir einen Minirock an und zeig Ausschnitt.

Higheels nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT

Öädst ihn auf Dates ein. Sagst er soll mitkommem kafffee trinken nur ihr zwei, bouwlen, museum, schwimmbad, shoppen, theater nur ihr zwei.

Du kannst ihn ja mal einladen, etwas zusammen unternehmen.