Ich stehe auf Aüdländer aber meine Familie hat was dagegen?

8 Antworten

du musst nur wissen, was für dich richtig ist ... versuche mit deiner Familie darüber zu reden und wenn sie es nicht einesehen, ignoriere es doch einfach

Ohh Mann halt dich lieber von Araber fern.. die stecken dich nur unter nen Kopftuch und haben noch zich andere weiber.. wenn die Zeit gekommen ist Hau ab für einen Südländer ;-) *** auf die Ganz Erlich wenn du jmd liebst .. kann keiner was dagegen machen.. versuch deine Eltern zu zeigen das südländer einfach süßer sind Romantischer die wissen wie man mit mädels redet.. ;-) du verstehst heheh Naja bin w18 und kenne es ..geh einfach trau dich mit ihm .. wenn du weißt das er der richtige ist.. nimm ihn Mit nach Hause wenn er dir was Bieten kann Haus Essen Geld.. geht er Arbeiten was für nen Abschluss macht er was hat er... Höhr mal deine Eltern wollen nur dass beste für dich.. deine eltern denken das alle südlender vlt Haubtschulabschluss haben oder in so nen Türkischen Geschäften Arbeiten oder nur döner verkaufen.. nimm ihn mit deine Mutter wird dich verstehen auch dein Vater.. wenn es alles nichts bringt sag einfach Klartext das du ihn Liebst das es kein Spass ist und das es keine Kinder Liebe ist.. du weißt was du macht und basta.. sonst hau ab so einfach ist das.. dann haben sie halt ne wunderschöne Tochter verloren.. die sind dann auch selbst schuld. Naja bereid dir keinen Kummer du schafst es das weiß ich ;-)

Alisa2 
Beitragsersteller
 10.09.2015, 07:27

Vielen Dank,für diese Antwort :)

Kann dich gut verstanden. Zwar anders herum bin männlich und finde  
einige arabische Frauen extrem schön. Das hört sich jetzt komisch an, aber Mädchen mit Kopftuch wirken auf mich auch total anziehend und geheimnisvoll. Auch wenn man mit Ihnen niemals als nicht Muslim zusammen sein kann. So zurück zur deiner Frage. Es ist natürlich nicht verwunderlich, dass deine Eltern Vorurteile und Bedenken, ob nun gerechtfertigt oder nicht sei dahin gestellt. Mein Rat rede mit Ihnen und natürlich lade ihn vielleicht mal zu einem gemeinsamen Abendessen ein. So kann er Vorurteile aus den Weg räumen und deiner Familie zeigen, warum er der Richtige ist. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Alisa2 
Beitragsersteller
 09.09.2015, 21:00

Ja,vielen dank :)

BWNWone  09.09.2015, 21:01

Bitte😃

Es könnte generell Probleme geben mit beiden Familien - wegen Kultur sie wollen bestimmt eine arabische Frau für ihn ... Du bzw ihr müsst zusammenhalten und durchsetzen wenn ihr euch liebt 

Wenn du dich jemals richtig verliebst dann entscheidest du ob du heiratest, nicht deine Eltern :)