ich stehe auf alte männer, was ist los mit mir?!

8 Antworten

als ich alle antworten durch gelesen hatte war ich ein bisschen enttäuscht von unsere gesellschaft... 1. ich denke, dass es nich zwingend eine phase sein muss, denn so was is auch eine nomal sexuelle ausrichtunng, die eigentlich niemand hindert (oder?) 2. dann ist es halt so(?), das ist auch nomal auch wenn es von vielen tot geschwiegen wird, und es muss NICHT daran liegen, dass dein vater nicht für dich da war, es liegt unteranderem zum teil auch an die gene. 3. musst du wirklich damit um gehen? wie soll ich damit um gehen, dass ich hetero bin? das ist genau das gleiche.... bloß gehörst du eben eine minderheit an, und? asiaten sind auch eine minderheit in deutschland, aber ich lache trotzdem weiter und beschwere mich nicht darüber? (klar man kann das nicht so vergleichen dennoch....

lollipop6767
Beitragsersteller

danke! so habe ich es noch gar nicht gesehen.. hat mich jz irgendwie aufgeheitert ^^

Naja, ich würde jetzt nicht gleich den Vaterkomplex aus der Hüfte schießen. Es wäre eher interessant, was Dich an den Männern fasziniert? Ist es die Behutsamkeit und das behütet-fühlen oder ist es eher so, dass sie Dir endlich reif genug erscheinen? Es kann auch sein, dass Du Dich da sehr ins erwachsen-sein verliebt hast und quasi Deinem eigenen Entwicklungsfortschritt nacheiferst. Dass es einfach nur darum geht, sich selbst zu zeigen, wie erwachsen man ist, indem man besonders reifen und eleganten Männern nacheifert...

Es kann aber auch etwas völlig anderes sein. Dass Mädchen auf ihren Lehrer stehen passiert sehr oft. Das Erstsemester an Hochschulen ist dafür verschrien, dass das ein oder andere Mädchen den Dozenten anschmachtet.

lollipop6767
Beitragsersteller

kann natürlich auch sein..aber vielleicht verhalte ich mich grade wegen diesen männern erwachsener, ich weiß es selbst nicht so genau ..

Ist es die Behutsamkeit und das behütet-fühlen oder ist es eher so, dass sie Dir endlich reif genug erscheinen? ich glaube von beidem ein bisschen und das mit der lehrer-liebe ist wirklich keine seltenheit, ich kenne noch 2 andere die auch mal auf ihren lehrer gestanden sind ^^

Ich kenne jemanden also auch ein Mädchen ist genau so alt wie so groß und was du so erzählst passt zu Vater hat sie verlassen nie Vater - Tochter Sachen und versteht sich gut mit der Mutter. Aber sie steht nicht auf ältere Männer und das ist für dein alter echt komisch und vielleicht ist das jetzt nur eine Einbildung oder ein Gefühl von dir das du ältere Männer besser findest. Das legt sich bestimmt bald wieder weil mehr Rat kann man da nicht geben eig. fast garkeinen.

LG :)

wir hatten nie dieses typische vater-tochter verhältnis

Das ist deine Antwort, du versuchst die fehlende Erfahrung zu kompensieren, wenn es dich beruhigt, damit bist du nicht allein.

Ich hoffe für dich, die Enttäuschung, welche dich erwartet wirft dich nicht all zu sehr aus der Bahn.

Ich kann dich total verstehen, ich bin auch 13 und stehe auch eher auf 20-40 Jahre alte Männer und mit Jungs in meinem Alter komme ich gar nicht zurecht. Aber ich denke mal das ist, weil Mädchen früher reifer sind als Jungs und sich somit zu älteren Männern hingezogen fühlen, da sie eben erwachsener sind. Du weißt aber auch selber dass eine Beziehung keinen Sinn machen würde, der Mann würde sich strafbar machen. Genieß einfach deine Schwärmereien und warte einfach bis du 18 bist ;)