Ich steh nicht auf gleichaltrige Jungs. Ist das normal? Kennt ihr das?

6 Antworten

Das kenne ich auch, ich habe mich mit Jungs in meinem Alter nicht so wirklich verstanden, ich fand sie unreif und kindisch. Ich werde bald 20 Jahre alt und mein Freund den ich kennengelernt habe ist wesendlich älter als ich, aber es klappt sehr gut mit uns und wir verstehen uns gut. Sicherlich gibt es ältere die keine 17 j wollen aber es gibt auch andere. warscheinlich weil du minderjährig bist.

Das gibt sich nach einer gewissen zeit wieder. Habe das bei einer freundin von mir miterlebt. Als junges mädchen willst du einfach mehr erfahren und denkst das dir jungs in deinem alter nicht das geben können was du willst. Aber das legt sich wieder!:)

Es ist vollkommen normal (vor allem wenn Dein Vater eine Leisetreter ist) und als Mädchen hast Du Glück. Es gibt wesentlich mehr ältere Männer, die auf Girlies stehen, solange sie nach dem Sex nicht sprechen wollen und man ihnen eine Busfahrkarte zum Abzischen in die Hand drücken kann. Ein Primark- oder H&M-Fummel  und das Sparmenu bei Subway als "Werbungs"-kosten kann Mann sich bei einer erwachsenen Frau auch nicht leisten.

LeahRahmel
Beitragsersteller

Na zum Glück kauf ich da nicht ein :)

So war das mit den Wünschen auch nicht gemeint

Das ist auch ehrlich gesagt nicht der Typ Mann, den ich mir darunter vorstell. Sonst wär es ja kein Problem für mich..

Hm, das kommt drauf an. Wenn ein 30 Jähriger mit einer 17 Jährigen was anfängt, macht er sich strafbar. Das mal nur so........ Viele sind auch mit 30 nicht erwachsen und dann passt das gut. Oftmals findet jemand einen älteren Partner attraktiv, weil er verständiger ist. Manchmal auch weil ein Vaterkomplex dahinter steht.

Mach doch einfach so, wie es gut ist für dich

ROMAX  11.03.2015, 14:30

"Wenn ein 30 jähriger mit einer 17 jährigen was anfängt, macht er sich strafbar" ist falsch. Mit Vollendung des 16. Lebensjahres kann eine Frau mit einem Erwachsenen vollkommen legal Geschlechtsverkehr haben, es sei denn, sie ist seine Schutzbefohlene (§174 StGB). Sex mit Kindern ist strafbar. Das Gesetz definiert "Kind" bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres (Schutzalter lt. §176 StGB). Selbst danach, d.h. 14 bis 15, sind sexuelle Handlungen nur bedingt verboten, und zwar dann, wenn eine "festzustellende fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung" des Jugendlichen ausgenutzt wurde.

Hallo!

Ich habe vollstes Verständnis für dich. Ich war zwar auch schon in Jungs in meinem Alter verliebt oder habe sie schön gefunden, aber bei erwachsenen Männern ist das irgendwie anders. Die verhalten sich eben nicht so unreif wie die 17-jährigen Jungs.

Grüße, Dreams97