Ich steh auf die über 50 jährige Mutter meiner Freundin(normale) was tun?

Selina04185  29.05.2024, 11:11

Wieso gehst du in die Frauendusche?

Jordan496
Beitragsersteller

meine Freundin hat die Tür auf gemacht und ich hab ausersehen reingeschaut und dann stand sie da das ich sie sehen konnte

Warrior2022  29.05.2024, 11:20

Bist du m oder w?

Jordan496
Beitragsersteller

Männlich

4 Antworten

Schnapp dir die geile Milf!

Aber vergesst nicht euch von deiner Freundin erwischen zu lassen am Ende damit alles 1 zu 1 wie im Porno ist^^

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jordan496
Beitragsersteller

Hast du noch ein paar tips wie ich’s anstellen sollte?

Power30  29.05.2024, 11:34
@Jordan496

Geht in den Porndreh Box mit Milf 🤣 Dort kannst du dies ausleben

Nein, lass das. Wenn hingegen sie Dich offensichtlich verführen will, dann kannst Du dich nur ergeben.

Hahaha WASS ist echt verückt wie zeichen geben das ist doch die mutter von dein freund oder.?

Sowas macht man nicht lass es einfach., und ups du hast sie nackt gesehen und war ausversehen und jetzt stehst du schon auf sie oh du arme oh mann verückt,. die ist zu alt für dich such dir eine in deine alter.🤣

ich denke du willst von ihr verführt werden, dasselbe wünschen sich oft junge Frauen von älteren Männern, umgekehrt fehlt eben der Mut aufgrund von Unerfahrenheit.

Ich denke, dass die Dame auf dich zukommen sollte, wenn da was laufen soll, da du aber wohl minderjährig bist, macht sie sich ggf. strafbar und würde es nicht tun.