ich stand meinem Bekannten im Weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine nette Ausrede es auf dich zu schieben das er bei den Frauen offenbar nicht ankam. Er soll mal lieber bei sich gucken woran es liegt.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Haha und er ist geschieden obwohl seine Ex in dem Fall auch nicht einfach war

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Vor allem wie erkennt man Singlefrauen- ich traue mich selber da schon gar nicht eine anzusprechen-warte immer bis mich eine Frau anspricht da klappt es etwas besser dann

Caila  29.05.2024, 20:46
@ArminJ19732023

Gar nicht. Sprich sie einfach an. Am Ende macht es auch nur die Übung. Und wie oben schon Colleen schrieb. Ein "Hey ich bin Armin und fand dich sympatisch, aber ich weiß auch nicht was ich genau sagen sollen, aber ich wollte dich ansprechen." Kommt immer besser als diese 0815 Sprüche welche sonst so Möchtegern Aufreißer bringen.
Klar kann man auf mit einer offenen Ich bin bisschen unbeholfen Art einen Korb kassieren. Aber letzendlich wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Und du hast ja oben geschrieben das du durchaus viel quatscht. Sollte natürlich nicht zu viel sein, aber aus Dates mit eher schüchternen Männern weiß ich wie unangenehm es ist wenn man selbst das Gespräch führt weil der Gegenüber zu schüchtern ist was zu sagen. Gerade wenn man jemand kennen lernen möchte.
Dann lieber quatschen.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

hab ich auch gedacht

Deine "Frage" in der Headline unterscheidet sich doch von Deinem letzten Satz - der eigentlichen Frage...?

Soll Dein Kumpel Dir halt ein Signal geben, dass es ihm gerade jetzt wichtig ist, die Frauen zu kontaktieren - wie erfolgreich das auch immer am Ende wird.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja habe gedacht ich füge das hinzu weil ich auch gern Frauen ansprechen würde aber zu schüchtern bin und mir dann blöde Dinge paasieren wie ein Volldepp dastehe dann

ColleenChambers  29.05.2024, 17:54
@ArminJ19732023

naja, die "Aussicht" auf eine Fahrkarte besteht natürlich immer ... aber wer niemals wagt, wird auch niemals gewinnen

und mal so als Tipp: manchmal sind "blöde Dinge" sympathischer als das professionelle, einstudierte und aalglatte Anmach-Gelaber von solchen Typen, die meinen, sie könnten jede Frau um den Finger wickeln...!

Ein mit Lächeln hervorgebrachtes "Ich bin der Armin und mir fällt echt nichts gescheites ein, um ein Gespräch in Gang zu bringen!" - kommt allemal besser rüber als ein "hey, was geht - soll ich Dir nen Drink spendieren, mein BMW parkt um die Ecke!"

Gib Dich einfach so wie Du bist.

so tun, als wäre man cool und strahlt doch so deutlich aus, dass man die Hose voll hat - DAS ist in der Tat eine blöde Nummer.

Viel Erfolg! ^^