Ich spüre meinen Darm?

2 Antworten

Ist nun die Frage inwiefern du ihn spürst. Normal sollte er einfach da sein.

Wie meinst du du spürst ihn? Musst du aufs Klo, tut es weh?

Eventuell mal zum Arzt gehen und es abchecken lassen mit Ultraschall und Abtasten.

Vielleicht ist es ganz banal - aber ich persönliche kenne das Problem nicht, das ich wortwörtlich meinen Darm spüre.

justquestion189 
Beitragsersteller
 12.03.2021, 07:49

Also ich spüre einfach das er arbeitet und teilweise auch wie etwas an einer bestimmten Stelle ist, weil ich einfach etwas festeres spüre und dann ei Art "Blubb" kommt

Toadfax  12.03.2021, 08:01
@justquestion189

Hm glaub das du vielleicht bisschen Magenprobleme hast.

Warte mal das Wochenende ab und esse "leichte" Kost : )

Am Montag ist bestimmt wieder alles normal.

justquestion189 
Beitragsersteller
 12.03.2021, 08:09
@Toadfax

Okayy danke, aber ich habe mich in letzter Zeit eh schon von leichter Kost ernährt, dass heißt ich habe eigentlich nur getrunken:)

Toadfax  12.03.2021, 09:13
@justquestion189

das ist ja auch nicht gesund :-/ dein magen brauch doch was zu futtern. Meiner grummelt auch immer wenn ich zu viel trink und zu wenig esse : )

Aber warte mal das Wochenende ab. Ernähre dich gesund. Gemüse, fettarmes Fleisch, bisschen Vollkornprodukte.

Ist bestimmt am Montag alles wieder gut.

Also wenn es jetzt ein bisschen ist ist das glaube ich nicht schlimm. Mir wurde immer gesagt, dass es besser ist wenn man es merkt (z.B. wenn Geräusche aus dem Bauch zu hören sind). Aber du solltest da definitiv nochmal einen Arzt fragen, weil nur der das untersuchen kann.