Ich spüre meine Hände nicht mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ursache scheint klar: Fehlhaltung, zu schwache Muskulatur und Druck auf die Nerven und Durchblutung von Wirbelsäule, Nacken  und Schulter.

Die Therapie ist klassisch: zum Arzt, Verschreibung von aktiver Physiotherapie, tägliche Übungen, korrekter Muskelaufbau und LERNEN, dass du für deine Körperhaltung selbst verantwortlich bist!

Der Körper hat einen BEWEGUNGSAPPARAT.  Wenn du den falsch benützt und unwissend nicht richtig trainierst, wirst du mit zunehmendem Alter noch viel schlimmerer Probleme bekommen. Deshalb liegt es in deiner eigenen Verantwortung, dich zu informieren und danach zu verhalten. Was jetzt kaputt geht, wirst du die nächsten 50 Jahre als Schmerzen ertragen müssen. also besser HIRN einschalten und das Richtige tun:

mehr dazu ...

https://www.gutefrage.net/frage/fehlhaltung?foundIn=unknown_listing

Ist Sch..., aber Du solltest damit wirklich zum Arzt. Warum warst Du nicht schon heute da? CT/MRT der Halswirbelsäule

Deine Gesundheit geht vor der Ausbildung und Dein Chef wird es Dir sicher nicht danken, wenn Du durch zuwarten u.U. noch alles verschlimmerst..

Ich habe mir mal einen Nerv abgedrückt und da war meine Hand wirklich lahm, mit Schreiben war da nichts...nach drei Wochen war der Nerv wieder zusammen gewachsen aber es dauerte nochmals drei Wochen bis ich wieder selbständig unter beiden Armen Deo anmachen konnte...

Also können bei Dir nicht gerade beide Hände lahm sein,denn sonst hättest Du diese Frage gar nicht stellen können ...abklären würde ich dies natürlich schon....

Und eine gute Besserung wünsche ich Dir auch

Ja und? Wie ist jetzt die Frage?

Ich meine, heulend im Bett kannst Du ja nicht liegen, Du kannst ja noch tippen ... und es gibt immerhin eine Rettungstelle und außerdem hättest Du im laufe des Tages zum Arzt gehen können.

Natürlich wird Dein Chef sauer sein, aber wenn Du wirklich arbeitsunfähig oder krank bist, dann ist das halt so.