Ich spiele momentan Pokemon Soulsilver.Welche Wege gibt es nach Kanto?

4 Antworten

Gibt sogar mehrere. Neuborkia, rechts ins Wasser steigen und ein Stück weit in die Richtung weitersurfen und dann kannst du mit Fliegen eine bereits besuchte Kanto-Stadt anfliegen. In Kristall und späteren Spielen wird der Routenwechsel angezeigt, in Gold und Silber musst du auf ein kurzes Ruckeln achten. Dann hast du eine andere Route betreten und stehst bereits in Kanto.

Wenn du schon beim Silberberg warst, kannst du auch von da aus rüberwechseln, aber ich persönlich finde Neuborkia bequemer.

Und wenn du im Kraftwerk in Kanto fertig bist, kannst du sogar jederzeit mit der Chu-Chu-Lock hinundherpendeln.

Falls es die erste Reise nach Kanto ist, solltest du das Ticket an jedem Tag nutzen können.

Weitere Wege sind der Siegessträßeneingang und der Magnetzug, und VM Fliegen(mit Zwischenlandung in Siegesstraße/Liga) Diese setzen aber alle voraus das du bereits bestimmte Dinge in Kanto getan hast.

BiBo85  17.04.2020, 14:55

Nein. Das Schiff fährt nur an bestimmten Tagen und zwar für beide Fahrten.

zB fährt es dann montags* und mittwochs* von Johto nach Kanto und dienstags* und donnerstags* von Kanto nach Johto (*irgendwelche Tage genommen, weil ich gerade keinen Bock habe, mir die tatsächlichen Termine rauszusuchen)

Also, ich glaube, du musst wenn schon auf Montag oder Freitag warten. Spielst du denn auf einem Emulator oder GBC? Ich glaub sobald man in Kanto ist kann man noch diesen einen Zug da reparieren, mit dem kann man dann auch die Regionen wechseln, aber ich glaub sonst gibt es keine Möglichkeiten.

Hast du schon die Top Vier besiegt

NhFrnk  16.04.2020, 12:20

Natürlich, sonst könnte er garnicht das Bootsticket haben.