Ich spiele ETS2?

Ich habe es wieder neu Installiert aber die weißen Flächen sind immer noch da, als ob die stellen nicht Fertig gebaut worden sind, da fehlen immer Große stücke.

Ich weiß nicht mehr weiter, Ich bin am Verzweifeln.

Jetzt könnt Ihr das auch sehen, Ich habe Euch ein Bild davon gemacht.

1 Antwort

Dazu noch eine Antwort: Deaktiviere mal alle Mods, und probiere dann nach und nach aus welche nicht funktioniert.

LG Yankee :)

Woher ich das weiß:Hobby

feuerwehr11221
Beitragsersteller

das habe ich auch, und da hat alles Geklappt, Ich bin Ratlos.