Ich spiel momentan mit 1800 DPI Fortnite. Soll ich mir 800 DPI angewöhnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DPI zu verringern wird deinem Aim nicht viel helfen, zwar sind niedrigere DPI Stufen teilweise präziser, bei einer guten Maus aber kein Unterschied zwischen 800 & 1600. Wenn du dein Aim verbessern möchtest ist es natürlich durchaus sinnvoll auchmal niedrigere Sensitivitäten auszuprobieren, ändere sie dann aber im Spiel!

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich als langjähriger "low sens" Spieler in Fortnite nicht mit weniger als 1600@0,07 spielen würde, eher sogar etwas höher, da schnelle rapide Drehungen sehr wichtig sind im Vergleich zu anderen Spielen.

Spielt bei forntnite sowieso keine Rolle da das aim vom Spiel limitiert ist und nicht von dem Spieler. (Kugeln fliegen in Zeitlupe und die Gegner hüpfen die ganze Zeit hin und her) Ist also eher Glück ob man trifft oder nicht.

ReellCS  08.02.2019, 18:34

Lächerlich! "Community Experte", wohl eher Experte im Müll erzählen

xGeTReKtx  08.02.2019, 18:42
@ReellCS

Na komm schon Fortnite und aim passen einfach nicht zusammen.

ReellCS  08.02.2019, 18:58
@xGeTReKtx

Das ist eine Meinung, schön dass du sie hast.

"da das Aim von spielt limitiert ist", dass ist faktisch einfach falsch.

Ob man jemanden trifft hat nicht mit Glück zu tun, auch wenn die Mechanik hinter den aimen etwas anders funktioniert als z. B. in Overwatch oder CSGO.