Ich soll öfter feiern gehen?

4 Antworten

Man kann nicht pauschal sagen was gut oder besser für einen ist. Wir wissen weder wie du darauf bist und die Umstände.

Ich persönlich sehe es so, das jeder für sich ein gutes Mittelmaß finden muß. Leben heißt auch mal Party, Feiern. Doch nicht nur, denn Ruhe, Erholung und bedauerlicherweise auch putzen gehört dazu.

Evtl kannst du dich mit dem Gedanken anfreunden, einmal im Monat raus zu gehen. Man hat Spaß, tankt auch etwas Energie und gute Laune. Man lernt neue Leute kennen und evtl die Lebenspartnerin/ Lebenspartner.

Fühl dich nicht gezwungen dazu. Wir alle finden einfach andere Dinge gut und angenehm. Ich würde auch nicht so oft feiern gehen wollen.(15/w) Jedoch meine Mutter geht sehr oft auf Konzerte und feiern. So unterschiedlich ist das. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Man muss ja nicht immer das machen was andere sagen. Wenn man sich indem was man tut wohl fühlt, ist das doch OK.

Wenn du lieber andere Dinge machst, ist das doch völlig in Ordnung.