Ich soll immer entscheiden -,?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so sind viele mädchen, dass sie nicht entscheiden wollen.;D entweder du akzeptierst es oder du versuchst mit versteckten fragen herauszufinden was SIE will. es kann auch sein, dass sie sich nach einer weile ändert. versuch dich soweit für das zu entscheiden, was du für euch beide am besten siehst, oder wenn du besonders auf sie rücksicht nehmen willst, versuch dich für dass zu entscheiden, was ihr besser gefallen würde, oder ihr lieber wäre. versuch sie nicht zu ändern, wenn sie es selbst nicht will. (:

Sag ihr, dass dir die Ideen ausgehen und sie mal etwas vorschlagen soll, sonst kann sie daheim bleiben. Vielleicht hilft es.

Vielleicht ist sie auch nur schüchtern und weiss nicht wie du auf ihre Entscheidungen reagieren würdest, das mit du bist der junge sache ist auch nur fassade . Frag sie was gern macht dann könnt ihr auch mal an den ort gehen sie bestimmen lassen, vielleicht klappst.

Das ist doch wunderbar. Du darfst entscheiden, was Ihr und wo Ihr es macht. Seid doch froh darüber. Andere regen sich ständig darüber auf, dass sie machen müssen, was die Freundin sagt. Das sie in diesem Fall keine Entscheidungen trifft, heißt ja nicht, dass sie dazu nicht in der Lage wäre. Vielleicht ist es ihr auch egal, was und wo Ihr was macht, Hauptsache, sie ist mit Dir zusammen?! Ich seh da kein Problem?

Liebe Grüße!

sag ihr das es dir egal ist und droh ihr mehr oder weniger spaßhaft das wenn sie nich entscheidet das du mit deinem kumpel was machst und nicht mit ihr :P das hilft glaub ma ;)

lg tini