Ich soll ein Vergleich des zweiten Praktikums mit dem ersten machen....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die unterschiede genauer analysieren und miteinander vergleichen, daraus schlüsse ziehen, warum weshalb und welche vorteile das eine hat, warum es so ist im gegensatz zum anderen, in berücksichtigung auf marksequment, kundschaft, zielgruppe, welche werbemaßnahmen werden getroffen, warum, personal, usw. da schreib ich ja schon fast so zwei seiten ;)

Was dir gefallen hat und was nicht. Wie du mit den leuten klar gekommen bist. Ob du dir vorstellen kannst etwas in dieser Richtung zu machen.

Dann vieleicht noch etwas zu den unterschoedlichen kleidungsform die man bei der bank und bei media markt so trägt ^^

was hastdu bei media markt genau gemacht?