Praktikum im Media Markt

5 Antworten

Hey also wir mussten in der Realschule auch ein 5-6 tägiges Praktikum machen. Freund von mir hat es bei Media Markt gemacht. Er musste Regale auffüllen Ware auspacken usw. Er hat am Schluss sogar einen Gutschein über 25 € bekommen :)

Cerry01
Beitragsersteller

ok danke:)

Ware auspacken, Regale auffüllen, im Lager helfen, Lieferscheine kontrollieren......

Denke mal überall helfen wo Arbeit anfällt: Ware auspacken, Regale einräumen etc.

Mir haben die gesagt Praktikum mindestens 3 Monate. Sonst nehmen die mich nicht

Cerry01
Beitragsersteller

oh gott... ich darf nur 6 Tage

CrazyDaisy  03.12.2014, 13:01
@Cerry01

Hat sich die Schule das ausgedacht? So ein Quark - was soll man denn in 6 Tagen lernen?

Michi995  03.12.2014, 13:03
@CrazyDaisy

Man soll nichts lernen sondern sehen wie es in einen Betrieb zugeht, was man alles machen muss und was hinter den Kulissen abläuft

sry, *Praktikum BEI Media Markt