Ich sitze in Frankreich fest und weiß nicht was ich tun soll?

3 Antworten

Mach einfach länger Urlaub und akheptiere Dinge die sich nicht ändern lassen. Kannst ja auch trampen.

Aufgrund von Anschlägen auf die Bahnanlagen fallen etliche Züge aus.

Es gibt nebst der Bahn aber noch andere Verkehrswege um nach Hause zu gelangen, z. Bsp. Per Strasse...wie wärs mit einem Reisebus?

Oder (sofern keine Flugangst) Rückflug?

Benutzer1256
Beitragsersteller

Ich bin Südosten von Paris am Wasser und muss nach ganz oben in den Norden von deutschland. Einfach mal Umplanen ist also auch nicht so einfach

Svenchen02  26.07.2024, 11:55
@Benutzer1256

Hi

Ohje, klingt echt scheisse. Ich wusste nicht wo genau du in FR steckst, bzw. Wohin du musst. Stimmt, da sind meine Tipps eher schlecht. Wünsche trotz allem Gute Besserung und hoffe du kannst trotzdem zeitig heim😟

Der Flugverkehr ist anscheinend nicht betroffen. Also kannst du doch nach Hause fliegen.