Ich sehe von hinten total breit aus?

6 Antworten

Jeder Körper ist anders gebaut, es gibt nunmal verschiedene Körperformen und Knochen kann man schließlich nicht trainieren.

Wenn du denkst, dass es eher daran liegt, dass du etwas mehr wiegst, kannst du natürlich einfach mit gesunderer Ernärung und Cardio dagegen vorgehen.

Ich finde, wenn man trainieren geht, sollte man alles gleichzeitig in einem gesunden Maß trainieren. Du wirst für dich selbst merken, wie sich dein Körper verändert.

Aber es kann natürlich auch sein, dass es dir nur so vorkommt. Frag doch mal deine besten Freundinnen, wenn du ihnen vertraust, dass sie ehrlich sind. Vielleicht ist es ja nur in deinen Augen so.

Viel Erfolg

Das sind wahrscheinlich die Gene. Wenn du trainieren gehst besteht die Gefahr dass es das ganze schlimmer macht weil man von Muskeln ja auch breiter wird

Hallo! Natürlich würden Gewicht  / BMI mir helfen. Vermutlich siehst Du alles nur subjektiv

Alles  Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du könntest natürlich auch Bodybuilderin werden und den genetischen Vorteil ausnutzen. Wenn du schon breit bist...