Ich sehe verschwommen Corona?

2 Antworten

Das viele nah sehen auf's Handy ist prinzipiell nicht gut für die Augen, sie müssen sich beim fokussieren sehr anstrengen. Auf den Fernseher solltest Du bitte auch nicht zu dicht davor sitzend gucken.

Gönne Dir jetzt wirklich Ruhe, auch wenn es schwerfällt. Schau aus dem geöffneten Fenster, richte den Blick in die Ferne. Das hilft Deinen Augen, sich zu erholen, und auch Deinem Körper mit Frischluft.

Gute Besserung für Dich.

Lass die Bildschirme weg und ruh Dich aus. Mach Musik an oder ein Hörbuch und gönn Deinen Augen und Deinem Körper Ruhe.