?Ich sehe mit 22m immer noch aus wie 17-18 was kann ich tun?

4 Antworten

Froh sein und später drüber lachen, das alle anderen aussehen wie Rosinen und du nicht ? :D

Ich glaube wenn du dir keinen Bart wachsen lassen kannst, werden da nicht viele Optionen sein.

Ich werde auch immer jünger geschätzt, für ne Frau ist das was positives. Könnte mir vorstellen, dass es bei einem Mann nervt aber kann man nix machen, vielleicht lässt du dir einen Bart wachsen?

Mit 22 Meter?

Oh je,

Naja mit 22 Jahren ist das nicht so ungewöhnlich 4-5 Jahre jünger geschätzt zu werden.

Manchmal hilft ein Bart.

Ist für deine Zukunft doch eine gute sache