Ich sehe mit 17 aus wie 20 ich habe Vollbart und mag den auch aber hat es Nachteile eine Freundin zu finden?

3 Antworten

Ich fühl dich, ich seh auch älter aus als ich bin, aber hat mir nie schwierigkeiten mit sich gebracht beim partner finden

aber hat es Nachteile eine Freundin zu finden

Hi. Ich weiß nicht... Kann sein. Kann nicht sein.

Wenn das alles ist, was Du dazu schreibst, ist das meine Antwort.

Weissnicht91161
Beitragsersteller

Was willst du noch wissen

nochnefrage  27.08.2024, 20:49
@Weissnicht91161

Hey, weisst Du, es gibt so vieles was Du nicht schreibst. Im Grunde steht da nichts. Bitter beschreibe deine Leben, dich. Kleidungsstil, Einstellungen etc.

Ich hab jetzt schon wieder so viel mehr als Du geschrieben, wenn man hier öfter auf solche FRagen trifft, vergeht mir einfach die Lust, dann auch noch alles zu erfragen. Du willst weiterkommen, weil vielleicht die ein oder andere Antwort hier einen Anstoß geben kann? Dann gib Dir bitte Mühe. Manchmal stehen hier wirklich gute Sachen, wenn die richtigen Leute Lust auf ein Thema haben.

Aber ein Bart? Ne, da will ich mehr lesen als Bart ... Und ob ich der "richtige" bin für Anstöße, behaupte ich nicht, alles was ich feststelle, das ich so keinen Bock hab zu antworten oder alles zu hinterfragen. Bei so wortkarten Fragen bin ich eindeutig "der absolut falsche" :-)

Weissnicht91161
Beitragsersteller
@nochnefrage

Ich bin eher ein ruhiger Typ 1,86m Libanese braune Haare und sehe für mein Alter schon älter aus ich bin 17 mein kleidungsstil ist eigentlich normal also meist auch elegant Einstellung ich bin eigentlich mit jeden gut

nochnefrage  27.08.2024, 20:54
@Weissnicht91161
ch bin eher ein ruhiger Typ 1,86m Libanese braune Haare und sehe für mein Alter schon älter aus ich bin 17 mein kleidungsstil ist eigentlich normal also meist auch elegant Einstellung ich bin eigentlich mit jeden gut

Ich meinte eine Ergänzung der Frage! Ausführlich. Sonst müssen die Leute sich durch die Kommentare scrollen., das finde ich eher unfreundlich der Community gegenüber. Wenn Du dazu keine Lust hast, OK. Ist ja erlaubt hier. Ich bin jetzt raus.