ich sehe meine familie nicht als richtige familie?

2 Antworten

Tut mir leid, dass du dich in deiner Familie nicht wohl fühlst. Schade dass du dort so wenig Verbundenheit, Liebe und Unterstützung erlebst.

Möglicherweise fühlst du dich in deiner Familie nicht sicher und geborgen. Vielleicht gehst du innerlich auf Abstand um dich zu schützen?

Was denkst du über deine Eltern? Negative Urteile können auch zu Distanz führen.

Was hält dich davon ab, dich deinen Geschwistern nahe zu fühlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht normal und auch noch unnormal

Das ist völlig legitim wenn du so denkst und man kann sich leider die Familie nicht aussuchen

Ich habe zu meiner Familie auch keinerlei Kontakt und bereue die Entscheidung nicht einen Tag sie aus meinem Leben verbannt zu haben.

Ich hab dafür über 30 Jahre eine beste Freundin und meine Kinder, meine eigene kleine Familie :)