Ich sehe manchmal ganz kurz pixel in Valorant mit neuem Monitor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass das Problem mit dem Auftreten von Pixeln in Valorant in Verbindung steht mit der Leistung deines Computers. Wenn dein PC nicht genügend Leistung hat, um die hohen Bildraten deines Monitors zu unterstützen, kann es zu solchen Anzeigeproblemen kommen.

Eine Möglichkeit, das Problem zu beheben, wäre, die Einstellungen in Valorant anzupassen, um die Belastung für deinen PC zu reduzieren. Du könntest auch versuchen, den Treiber deiner Grafikkarte zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass du die neueste Version hast.

Es könnte auch sinnvoll sein, deine Systemleistung zu überprüfen und eventuell deine Hardware aufzurüsten, falls dies notwendig ist. Zum Beispiel könntest du in Erwägung ziehen, mehr RAM oder eine schnellere CPU zu installieren.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby