Ich sehe "krank" aus.

4 Antworten

Hey, genau das gleiche hab ich auch. Öfters fragen mich verwandte oder lehrer, ob es mir wirklich gut geht, weil ich öfters mal blass bin und beim nachdenken traurig aussehe, obwohl es mir gut geht . Auch im Sommer bin ich öfters mal blass usw. Das ist normal, aber du kannst dich trozdem mal beim arzt abcheken lassen ;) Bloß ich bin ein Mädchen :)

Daran kann es liegen. Versuch auf eine ausgewogene Ernährung zu achten. Mangelerscheinungen drücken sich manchmal durch das aussehen , Haut , haare , augebringe etc aus.

Ja, es kann selbstverständlich an zuwenig Schalf liegen, das ist ganz sicher so ! Also schlafe regelmässig mindestens 8 Stunden ......!

es kann sein, dass du blass bist weil du einen niedrigen blutdruck hast. wenn du zu wenig schläfst dann geh einfach früher ins bett... hat dein lehrer mit sicherheit nicht ohne grund zu dir gesagt,...