Ich sehe immer hübsche Mädchen und bin traurig das ich sie nicht habe?

3 Antworten

ich sehe jeden Tag Dinge die ich nicht habe. wenn du nicht rausgehst und sie dir holst, wirst du sie auch nie bekommen.

arbeite an dir.

Wenn du sowieso davon ausgehst, dass du sie nicht ansprechen brauchst, dann wird das nie was.

Nimm nächstes Mal deinen Mut zusammen und sprich ein Mädchen an, das dir gefällt.
Von selbst wird dir keine in die Arme laufen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – logisch nachdenken hilft manchmal 😅

Hallo2354412
Beitragsersteller

Ja und die ist viel zu schön für mich

Starli296  16.07.2024, 08:18
@Hallo2354412

Wenn du dir das immer einredest, funktioniert es auch nicht.
Erstens einmal sind Mädchen auch nur Menschen und schauen nicht nur auf das Äußere. Und zweitens, wenn sie dich wirklich deines Aussehens wegen garnicht näher kennenlernen möchte, dann ist sie sowieso die Falsche.

Hallo2354412
Beitragsersteller
@Starli296

Das ist wahrscheinlich eine Brasilianerin. Die haben eh immer welche am Start.

Starli296  16.07.2024, 08:21
@Hallo2354412

Um Mitleid zu bekommen, brauchst du nicht hier zu sein. Entweder du nimmst die Ratschläge an, oder du lässt es bleiben.

Mit geht es genauso ☹️