Ich sehe gestalten?

4 Antworten

Warum Dir das passiert und nicht beispielsweise mir oder meinem Nachbarn ist einfach: Weil Du die Voraussetzungen für dieses Phänomen erfüllst und ich nicht. Du bist feinfühlig für die geistige Welt. Manche Leute kämpfen dagegen an, andere nutzen das und bauen diese Fähigkeit aus. Ich würde mich mal mit einem Medium darüber unterhalten.

Hier hast Du mal ein Interview mit einem Menschen, der diese Fähigkeiten auch hat.

https://youtu.be/KFUFdrTJVc0?si=48bW6Ioq1kiou7dU

Oder hier. Es gibt noch einen zweiten Teil.

https://youtu.be/m6Z86Mh6u6A?si=vaym1f8WTpqxFkMa

Gruß Matti

Es gibt Menschen - und DU scheinst einer von denen zu sein - die Dinge wahrnehmen können, die andere nicht wahrnehmen können.

Sei vorsichtig damit!

Ich glaube alles das, was Du geschildert hast - es ist nur so: Wenn Du eine besondere Gabe hast, was der Fall zu sein scheint, musst Du SEHR auf Dich aufpassen!

Gehe DEINEN Weg und lass Dich nicht von Menschen manipulieren!

Alles Gute Dir wünscht

Carlos

Anonym28277
Beitragsersteller

Dankeschön

aber was meinst du mit vorsichtig sein?

Du musst dich halt daran gewöhnen, dass du das 2. Gesicht hast

Manche "Wissenschaftler" streiten zwar ab , dass es so etwas gibt.

Und liefern irgendwelche Pseudo-Erklärungen

Aber , die müssen ja auch nicht damit leben

Manchmal kann das auch hilfreich sein im Leben, wenn man auf eine Vorwarnung richtig hört

Das ist kein angenehmes Thema, weil man Dich für krank erklärt und dann auch manche Antworten für verrückt erklären kann, weil man es nicht beweisen kann. 😏

Es gibt die geistige Welt, also das, was man nicht sehen kann, wie Gott, Teufel oder Engel und Dämonen.

Die Atheisten werden natürlich alles leugnen - es gibt nichts, was man nicht beweisen kann. Das ist eine sehr begrenzte Sichtweise, aber sehr verbreitet.

Also, wenn Du nur einen Tumor hättest, würde ich sagen, das sind Wahnvorstellungen. ABER da Du auch geschrieben hast, dass Du Dich mit dem Spiritualismus beschäftigt hast, dann ist es was ganz anders!

Du hast die Tür in die unsichtbare Welt geöffnet und leider nicht zu einer guten. Zum Teufel! Ja, ich muss es so deutlich sagen, die nette Umschreibungen werden Dir nicht helfen.

Ich erkläre es:

Wenn man sich Gott zuwendet, also ein Christ wird, dann kommt man mit Gott und den Engel in Kontakt, auch wenn die natürlich nur selten sieht.

Wenn man sich was anderem zuwendet, wie Esoterik, Satanismus, Yoga, Reiki, Wahrsagerei, Spiritismus usw. Die Palette der Täuschungen ist bedauerlicherweise sehr groß. Denn damit lässt sich auch Geld verdienen.

Was kannst Du jetzt tun:

Es ist für die meisten unheimlich, wenn man was sehen kann, was die anderen nicht können. Und wie willst Du es loswerden:

Du kannst Dich nur zu Gott wenden, weil Er stärker ist. Bereue diese Praktiken und schmeiße alles, was dazu gehört, sofort weg.

So kannst Du beten:

Lieber Jesus Christus,

Danke für Deinen Tod für mich am Kreuz.

Bitte vergebe mir alle meine Sünden, es tut mir sehr leid.

Ab jetzt will ich Dir folgen, bitte führe mich im Leben.

Ich will die Wahrheit erkennen, bitte hilf mir Dich zu verstehen.

Beschütze mich vor dem Bösem. Ich sage mich von allem übersinnlichem Weg ab, alles, was nicht nach Deinem Willen ist, Gott.

Danke für Deine Liebe und Rettung.

Amen.

---------------------------------------------------------------------------

Bete laut und auf den Knien, das ist wichtig, weil es der geistigen Welt zeigt, dass Du die Seiten wechselst.

Es kann sein, dass es nicht sofort weggeht, bleibe aber standhaft. Der Teufel ist ein Lügner und nie so stark wie Gott!

Wie man als Christ lebt, steht in der Bibel. Besorge Dir eine und lese die auch laut!

Hier erhält man es kostenfrei:

https://www.bibel-gratis.de/bestellen/

***

Halte Dich nur an die Bibel! Es gibt auch im religiösem Bereich falsche Dinge. Daher ist es auch wichtig, die Bibel zu kennen, weil es das einzige verlässliche Quelle von Gottes Wort ist.

Wenn Du keine Kirche findest, wo man über solche Dinge reden kann, dann kannst Du die Bibel auch online studieren:

https://alphakurs.de/teilnehmen/

***

Lies es Dir noch mal durch und dann mache die Schritte es loszuwerden. Lasse Dir nicht länger gefallen! Du kannst das Böse aus Deinem Leben herausschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin