Ich sehe geister?
seit beustem sehe ich geister im meinen haus mit der zeit werden die geister immer größer und langsam bekomme ich angst was ist das und was soll ich machen
bitte bitte helft mir!!!
Wie meinst du?
sie stehen an stelle gegen abend und sind so weiß gold
8 Antworten
Eine ehemalige Kollegin sieht heute noch Geister...
Sie hat gesagt, dass sie viel mehr gesehen hatte als sie jünger war...sie hatte auch Angst...wurde aber mit dem Alter immer weniger.
Sie hat die Geister akzeptiert und hat sie quasi nicht "bekämpft"...
Ich kenne es aus der Verwandtschaft, dass man bei Nacht das Gefühl hat, dass jemand im Zimmer ist. Die Person ist damit klargekommen, indem sie auf dem Flur bei geöffneter Tür Licht hat brennen lassen. Das ist im Laufe der Jahre von selbst weggegangen. Wenn ds bei Dir anders ist, sprich zunächst mit Deinem Hausarzt. Der weiß Rat.
Ich würde die fragen die selbst sowas sehen können, hier findest du nur menschen die dir sagen das du verrückt bist und zum arzt musst....
suche in der weite des Internets nach menschen die sowas auch erleben, und lass dir nix einreden bis du jemanden findest der dir weitere erkenntnisse mitteilt.
Wieso hast du angst, hat es dich angegriffen oder so? wieso also angst haben, versuche kontakt aufnzunhmen und den dingen auf die spur zu kommen, du hast nur angst weil es dir fremd ist, also warum nicht mutig sein,
Hallo, :)
also zu allererst sollst du wissen, du bist nicht verrückt sondern ein sehr feinfühliger und feinsichtiger Mensch. Dies ist eine Gabe mit der man nur lernen muss richtig umzugehen. Schau dir mal ein paar Videos von verschiedenen Medium‘s und der Astrologie an. Ich kann dir unter anderem Birgit Fischer ,Sue Dhaibi und Vanessa Spaleck empfehlen. Wenn dir diese Energien allerdings zu viel werden sag es ihnen einfach und bitte sie ins Licht zu gehen. Machen Menschen hilft auch ein einfaches Gebet. Sei stolz auf deine Gabe und alles gute für dich. Lg
Ich persönlich glaube zwar nicht an Geister bzw bin überhaupt gläubig, aber versuche mal ein Gebet aufzusagen & deinen "Gast" zum gehen zu bewegen. Sollte all das nichts bringen, dann empfehle ich dir den Gang zum Arzt. (Bitte nicht falsch verstehen.)