Ich sehe dinge und höre dinge die nicht exestieren?

3 Antworten

Hört sich nach Psychose an xD ab zum Arzt, der gibt dir Medikamente die helfen

Zum Arzt gehen und dies schildern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, persönliche Meinung , eigene Einstellung

GiulianaKyrion
Beitragsersteller

denkst du der artzt kann da viel machen ?

Wenn du noch andere ungewöhnliche Dinge erlebst, könnte es vielleicht Schizophrenie sein. Gibt im Internet einige Tests, aber genau sagen kann das nur ein Fachmann. Sonst erlebt sowas etwa 1% der Menschheit mal im Leben, gibt da die tollsten Sachen.