Ich sehe aus wie ein Mann - woran liegt das?

4 Antworten

Ein Teil wird Vererbung sein, ein anderer Teil kann dein Hormonstatus sein. Rede mit deinem Frauenarzt einmal darüber und lass dir deinen Hormonstatus bestimmen. Die Sportlerinnen der DDR wurden auch oft so männlich, da sie Medikamente zur Leistungssteigerung bekamen.
SchönheitsOP ist sicher nicht die Lösung.

Das mit den OPs sollst Du erst einmal lassen.

Dein Körper ist mit 17 Jahren noch nicht fertig, Du bist immer noch in der Entwicklung. Natürlich kommt eine gewisse muskulöse Entwicklung vom Sport.

Das "keine Taille" ist bei Mädchen und Frauen gar nicht so selten. Es gibt halt drei verschiedene Grundtypen an Körperformen (frag mich nicht mehr, wie die heissen, Trapz habe ich behalten) und die werden vererbt.

Wenn Du mit Deiner Kleidung unglücklich bist, hast Du vielleicht noch nicht das passende für Deinen Typ gefunden. Schau mal, ob Dir diese Seite weiterhelfen kann:

http://www.dressclever.de/figurtypen-frau/

Ich trage sehr gerne Röcke und Kleider, aber die sehen an meinem Körper einfach nicht gut aus

Du hast bestimmt noch keine ausführliche Anprobe in den verschiedenen Konfektionsgeschäften gemacht, mit unterschiedlichen Rock- bzw. Kleiderlängen, Westen, Pullis und oder Blusen etc.

Hey:) mist das tut mir leid:( was mir nur einfällt- wenn du weniger sport machen würdest, würdest du an Muskeln verlieren.. Ansonsten würd ich mal Googeln was man dagegen machen kann:)

Bin übrigens 17 Jahre alt