Ich schreibe mit einem Mädchen und sie macht nie denn Anfang normal/schlecht?

3 Antworten

Ich bin mir da auch nicht ganz sicher. Aber ich habe das Gefühl, das ist immer unterschiedlich. Natürlich denkt man zuerst, es sei ein "schlechtes" Zeichen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Entweder sie traut sich nicht dazu - ist wahrscheinlich eher weniger der Fall. Dann kann es sein, dass sie dich sympathisch findet und deshalb gerne mit dir schreibt, du ihr aber emotional (noch) nicht so wichtig bist, dass sie von sich aus das Bedürfnis hat. (Wie wenn dir jemand nettes schreibt, du schreibst gerne mit ihr, aber du überlegst nicht den ganzen Tag, was du ihr schreiben könntest.) Oder aber, ich denke das ist häufiger der Fall, es bedeutet ihr generell nicht viel, zu schreiben und sie kommuniziert wenn dann lieber direkt im echten Leben.

Weiss nicht, wie viel dir das bringt, aber ich hab's versucht...

Ja das ist in der Regel Desinteresse, wahrscheinlich antwortet sie nur aus Höflichkeit. Falls du es wissen willst, frag direkt. oder sag ihr ; dass du dir unsicher bist ob sie genauso Interesse hat weil sie nicht von sich aus schreibt. Wenn sie daraufhin sich nicht Mühe gibt, hast du deine Antwort

Schwierig zu sagen.

Wenn du sie aber anschreibst und sie immer zurückschreibt und ihr ein längeres Gespräch führt, ist es sicher kein Desinteresse