Ich schreibe ein Facharbeit über Menschenhandel und sklaverei im 21. Jundert kann mir jemand links oder sachen in die kommetare schreiben damit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die suchmaschinen für wissenschaftliche literatur heißen:

OPAC

KVK (karlsruher virtueller katalog)

EZB (elektronische zeitschriften datenbank der uni regensburg)

ZKM (zentralkatalog monographie)

ZDB (zeitschriftendatenbank)

fachdatenbanken findest du hier (ich vermute mal, das thema gehört in dne bereich sozialwissenschaften): http://www.ub.rub.de/DigiBib/Datenbank/Sozi-db.htm

die dort gefunden bücher kannst du in der uni-bibliothek deines vertrauens ausleihen. entweder gibt es sie direkt vor ort oder per fernleihe (die leute an der theke können dir erklären, wie das geht ^^)