Ich schaue immer meiner lehrerin in den ausschnit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest etwas Witziges sagen wie "Ihr BH hat eine schöne Farbe". Nein, Witz beiseite. Ich habe einmal einem Mann gesagt, dass sein Hosenstall offen ist, da sagte er zu mir, wo guckst du denn hin. Ich was sehr beleidigt. Wenn du es ihr sagst, dann denkt sie vielleicht erst recht, dass du mit Absicht hinguckst. Ich würde einfach wo anders hingucken.

Was ist daran so schlimm.Ist nicht deine schuld. wenn jemand das sieht sagst du du warst mit den Gedanken woanders 😉

Dafür sind Ausschnitte gemacht.