Ich schaff das rätsel nicht?

SusgUY446  08.01.2024, 21:22

Was ist das für code? Und warum ist er so komisch geschrieben?

Zarooo1
Beitragsersteller

Keine ahnung hab das aus dem internet und wollte das einfach mal lösen hat auch geklappt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Code verstehst, ist die Antwort doch eindeutig. (Und dann sollte auch auffallen, dass die Variable "sum" genau genommen falsch benamst wurde. Summe ist das Ergebnis einer Addition. Hier hast du aber zwei Faktoren und ein Produkt..)

Gehe die einzelnen Anweisungen doch durch und notiere dir auf einem Blatt Papier, was dabei als Ergebnis der jeweiligen Anweisung zu erwarten ist. (nennt sich Schreibtischtest!) Dann hast du die Lösung doch schwarz auf weiss....

Quadratwurzeln sind nur wirklich kein Hexenwerk und die Formel mit einer Klammer sollte auch zu lösen sein.

Zarooo1
Beitragsersteller

Vielen dank habs dadurch gelöst es sind 100$ Guthaben

Zarooo1
Beitragsersteller
@Zarooo1

war tatsächlich echt kein hexenwerk (7+3) * 10 im taschenrechner einzugeben