Ich schäme mich für meine Eltern?

8 Antworten

Pass auf dich auf - solche problematischen Beziehungen können zu dauerhaften Verquickungen führen, de dein Leben belasten können - auch wenn es deine Eltern sind, versuch dich von ihnen "frei zu halten" ihren Einfluss zu minimieren. (Vorsicht, auch z. B. das Urteil über deine Schwester kann auf eine unheilsame Entwicklung hindeuten) Pass gut auf dich auf.

Bis auf die Alkoholproblematik sehe ich jetzt kein Problem.

Du bist vermutlich einfach nur ein undankbares Balg und nicht mal in der Hinsicht speziell, leider.

Ist ziemlich normal für einen Jugendlichen, sich zu verstellen, und sich für seine Eltern zu schämen, in dieser kranken Gesellschaft

PlayadeMuro  31.08.2024, 08:23

Für derartige Eltern würde ich mich auch schämen!

Ich kann die Fragestellerin daher sehr gut verstehen!

Satiharuu  31.08.2024, 08:25
@PlayadeMuro

Was weisst du von den Eltern? Ausser, dass die Mutter kaputte Kleidung hat, und der Vater, ihrer Meinung nach, wie ein Penner aussieht?

Satiharuu  31.08.2024, 08:28
@PlayadeMuro

Das ist ihre Aussage. Sie geht nicht weiter darauf ein, obwohl sie doch gerne rumjammert, das bedeutet für mich, dass es sich nicht anders auswirkt.

Vermutlich trinkt er einfach jeden Tag. Das tun viele Leute, besonders in der Gastronomie. Oder auch auf der Baustelle

LeviundNick  31.08.2024, 09:00
@PlayadeMuro

Die angebliche Fragestellerin war bei ihren letzten 2 fragen noch ein 16 und 18 jähriger Kerl…. Also naja würde der Story nicht so viel glauben schenken

Satiharuu  31.08.2024, 09:01
@LeviundNick

trotzdem, wer so über seine Familie herzieht, bekommt diese Antwort

Ich würde mir gern die Zeit nehmen und eine Antwort für dich schreiben.

Aber wer bei insgesamt erst drei Fragen hier mal männlich mal weiblich ist, ist für mich ein Lügner. Dafür ist mir leider meine Zeit zu schade.

Und falls das stimmt, was du wohl gerade eben erst unter deine erste Frage hier geschrieben hast, wäre eine ernsthafte Antwort genauso verschwendet.

Leute kommen auf dieses Portal um geholfen zu kriegen oder um zu helfen - nicht um verarscht und belogen zu werden.

Es wäre schön, wenn du das respektieren könntest

pallmall1966  31.08.2024, 08:31

aber heute darf man doch sein Geschlecht ändern, wann und wo/wie/was man möchte😂

paulchen31  31.08.2024, 10:26
@pallmall1966

Das stimmt wohl, aber wenn es in diesem Fall so wäre, könnte er/sie das ja aufklären :)

Ist bei mir auch so (bis auf Alkohol ) Aber es sind unsere Eltern. Wir müssen sie mit Respekt behandeln . Außerdem interessiert es die anderen nicht. Gib ihnen doch mal richtige Klamotten anstatt sich zu beschweren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter