Ich rufe meine Mutter an und da kommt immer Vodafone Mailbox was soll man tun?

Waldmensch70  01.07.2024, 10:38

Aus welchem Grund geht die Mailbox denn dran?

Falls nicht bekannt:

Kommt da vorher ein Freizeichen? Wenn ja, wie lange?

Dhinjiff
Beitragsersteller

Nein

1 Antwort

> Aus welchem Grund geht die
> Mailbox denn dran?
> Falls nicht bekannt:
> Kommt da vorher ein Freizeichen?
> Wenn ja, wie lange?
Nein

OK.

Ich habe deshalb gefragt, weil man daraus ja die Situation ableiten kann was da vor sich geht:

Wenn da erst einige Zeit das Freizeichen kommt und dann die Mailbox dran geht, dann liegt es daran, dass die Person entweder gerade telefoniert oder sie das Telefon nicht hört und nicht dran geht.

Aber das scheint hier ja nicht der Fall zu sein.

Wenn da in Deinem Fall sofort die Mailbox drangeht, dann kann das mehrere Gründe haben:

  1. Das Telefon ist ausgeschaltet / Akku leer.
  2. Das Telefon hat keinen Empfang, da wo es derzeit liegt.