Wenn ich anrufe heb keiner ab?

3 Antworten

Das bedeutet, dass die Angerufene nicht erreichbar ist, weil sein Handy aus ist, er gerade telefoniert oder er keinen Empfang hat.

Patrick271200
Beitragsersteller

Danke für die Info. Ich habe auch schon mal probiert vor ein paar Tagen, aber da war das gleiche Problem. Dann muss ich mich wahrscheinlich gedulden. Oder kann es sein das die nummer nicht mehr vergeben ist? Weil kein Empfang seit einer Woche? Oder ausgeschaltet? Danke für die Hilfe. 😊

muckel3302  17.09.2024, 21:32
@Patrick271200

Wenn die Nummer nicht mehr aktiv wäre, dann käme eine Ansage wie "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben", sie muss also noch vergeben sein. Ausgeschaltet ist natürlich möglich, oder der Angerufene hat deine Nummer auf die Ignorierliste gesetzt.

Das bedeutet, dass dieses Handy entweder ausgeschaltet, im Flugmodus oder auf Bitte nicht stören gestellt ist. Oder die Person telefoniert gerade mit jemand anderem.

Lg

Patrick271200
Beitragsersteller

Ok danke, aber bekommt der angerufen auch eine SMS Benachrichtigung?

Das die Person gerade nicht erreichbar ist. Da kannst du nur warten

Patrick271200
Beitragsersteller

Ok dann muss ich warten oder kann es sein das die Person auch im Flieger ist oder Urlaub vielleicht macht? Flugmodus?