Ich romantisiere komische Sachen (Alters Unterschiede)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt sehr stark nach Daddy issues. Da kannst du nicht sonderlich viel gegen tuen. Es ist ein Fetisch, das viele Leute haben. Außer in einer Therapie darüber zu reden und so deine Traumata versuchen zu verarbeiten, kannst du nicht viel machen.

Nicht jede Beziehung oder jeder Sexkontakt zwischen zwei Menschen mit hohen Altersunterschied ist automatisch gleichzusetzen mit der Handlung von "Lolita", da ist alles mit dabei. Und ausgenutzt werden kann man auch von Männern, die gleichaltrig sind.

H3ll0k1ttty
Beitragsersteller

Naja nur dass ich halt lolita schon sehr romantisiere für mich jetzt zum Beispiel.