Ich Riche Parfüm obwohl keiner da ist -.-

5 Antworten

neues Duschgel, dessen Parfumnote auf einmal auffällt? (passiert mir auch ab und an)

neues Waschmittel? neuse Deo (die riecht man nicht immer, nur ab und an- ist total komisch)

Ist irgendwo ein bereits gekauftes Geschenk (Badezusatz, Duschgel, Parfum,...) umgefallen und verbreitet diese Geruch?

Wenn du alle Fragen mit "Nein" beantworten kannst --> du machst mir echt Angst :))

Leonhard1985
Beitragsersteller

Alles nein ich besitz in meinem haushalt kein Parfüm und zb. meine ex freundin benutzte das parfüm Alien das richt komplet anders.

gibts irgendeinen Garten in der Nähe? Es gibt auch Pflanzen, die nicht gut riechen, sondern bestialisch stinken- aber hübsch aussehen :))

Das hast du dir einfach eingebildet, du bist aber nicht verrückt! :) Vielleicht hast du (unterbewusst) ganz stark an eine Person gedacht, die diesen Duft trägt. Ist aber gut das die Sinnestäuschung wieder verschwunden ist.

yournot12256  02.06.2024, 21:47

wenn das war ist omg i swear. Mir is des grad auch passiert👀

Leonhard1985
Beitragsersteller

naja aber der Geruch war schon Extremst Penetrand also so richtig Stark, an ne Person hab ich auch ned Gedacht ich mach Grad meine Steuern glaub nicht das Mein Finanz Berater so extrem nach frau Richt. gomisch komisch das ganze grad -.- würd nur zugern mal wissen wie sowas zu stande kommt.

Ich denke schon,das du noch alle hast. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,wofür es nicht immer eine Erklärung gibt. Solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht,äußere mich hier aber nicht dazu,sonst heißt es am Ende,ich habse nicht mehr alle Liebe Grüße

Leonhard1985
Beitragsersteller

wirst lachen aber da dran hab ich eben auch gedacht sone art vorahnung........ hmmm vileicht sollt ich mich jetzt mal anziehn und ins nächste café gehn, und dan mal schnüffeln bis ichs wieder rich und die person sprech ich dan an. ich dreh noch durch hier

warscheinlich hast du z.b. in der schule irgendein sehr strengen geruch gerochen ^^ und der nicht mehr rausgegangen ist. du hast es warschl nicht gemerkt, weil du zu beschäftigt warst und erst jetzt b eim konzentrieren merkst du es...... xD ich glaube nicht, dass es irgendeine sinnestäuschung ist...hab jedenfalls noch nie von sowas gehört..egaal google es mal und schau ob es sowas gibt... ;D viel glück

Leonhard1985
Beitragsersteller

hab ich schon gegoggelt aber nichts gefunden :-( schule oje da bin ich schon lange drausen, zumal ich momentan Urlaub hab und seit 3 tagen nimmer vor der tür war.