Ich raste beim Rocket League Spielen immer richtig aus ist das bei euch auch so?

6 Antworten

Nein. Generell raste ich bei Spielen nie aus und kann Menschen auch nicht verstehen, die es tun und damit eventuell sogar ihre Hardware beschädigen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

PeevShalpatine  08.02.2021, 20:43

Sei Froh, es ist so schlim sggressiv zu sein...

Ich habe einfach mit rocket League aufgehört da mir die Gegner und mates einfach zu schlecht waren.

Hi!

Ja, sehr! Vor allem wenn man bei Turnieren oder in ranked Runden unglücklich verliert oder die Team mates sehr schlecht sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn zum einen finde ich Rocket League absolut langweilig und zum anderen halt sich meine Rage in Grenzen beim Zocken. :D

Ich pöbel immer im Discord meine Freunde an wie scheiße doch die mates sind, wenn ich mit randoms spiele. Und es flog schonmal ne Maus. Also ja es kann triggern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden