Wie fliegt man bei Rocket League wirklich hoch?

2 Antworten

Also wirklich fliegen das kann man schon braucht aber etwas übung.
Die rechte wenn die rechte maustaste einmal drückt springt man ja nur wenn du aber zweimal drückt dan wird der zweite klick noch einen boost geben den du dafür nutzen kannst um schneller an den bal zu kommen das fliegen kann zum Beispiel aus dem springen heraus mit turbo (erst springen dan ausrichten und erst dann turbo einsetzen) oder man lässt sich von der decke fallen auch mit turbo.

Das schwierigste dabei ist das man den wagen in balance halten muss während man boostet. soll heißen:
Man mus den wagen immer so ausgerichtet haben das die seite wo der rauch raus kommt zum boden zeigt. Gleichzeitig muss man boosten und den wagen irgendwie richtung Ball lenken

zwarthart  27.09.2015, 22:48

bitte sehr😉

Elli2001
Beitragsersteller

Danke:D

Du musst springen und dich dann 70 grad nach hinten drehen also damit das Auto nach oben zeigt. Danach erst den boost drücken