Ich pelle was tun(dringend!)?

3 Antworten

Mit Feuchtigkeitscreme eincremen. Du kannst auch guten Sonnenbräuner auftragen, das verlängert die Bräune.

Sidsi
Beitragsersteller

Ich hab nur so ein sonnenbräuner was ich in urlaub draufgemacht habe womit ich schneller braun geworden bin.. anderes sonnenbräuner hab ich nd und das ist glaube das falsche aich

Es tragen wie Kleidung.

Hey, du könntest eine Wund und heilsalbe auftragen ist von bepanthen :) und immer sehr viel Wasser trinken 1-3 Liter pro Tag damit die Haut nicht mehr austrocknet oder sich schält, hoffe konnte dir helfen:)

LG pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

Sidsi
Beitragsersteller

Und was hilft das es bis morgen weggeht???

Pommesfritte123  04.08.2024, 18:51
@Sidsi

Da hilft dann nur wohl lange Klammoten anziehen bis es halt weg ist nh😬