Hilfe! Meine Haut pellt sich wie verrückt

5 Antworten

Hey, das ist ganz normal, dass sich deine Haut nach dem Urlaub pellt, du bist wahrscheinlich auch ziemlich braun geworden, warst viel in der Sonne etc. Deine Haut ist ausgetrocknet und pellt sich. Bei mir ist das auch immer so, nach 2 Wochen ist aber alles wieder normal.

wenn du sonnenbrand hattest dann is das deswegen da kannst du leider nciht viel tun.. ausser eincremen (einmal am tag nicht öfter) und schauen dass es möglichst wenig gereitzt wird... also nicht kratzen oder so.

wenn du keinen sonnenbrand hattest oder es länger als eine woche so bleibt dann würd ich mal zum arzt gehn.

wenn es nicht aufhört würde ich dir empfehlen zum arzt zu gehen

Sonnenbrand??? Dann kannst Du nicht viel tun, sei froh daß sich Deine Haut erneuert.

mache mal mal körperpilling wenn das net nichts bringt zum arzt